Werde Teil
unseres Teams

und bringe dein Know-how und deine Leidenschaft für innovative Lösungen ein. Eigenverantwortliches Arbeiten, offene Kommunikation und Wertschätzung gegenüber Kunden und Kollegen werden nachhaltig gelebt.

Du brennst für spannende Bauprojekte?

Dann bist du hier richtig!

Wir arbeiten mit Leidenschaft an der optimalen Lösung, um Dachflächen für die unterschiedlichsten Anforderungen nutzbar zu machen. Darauf sind wir stolz und das treibt uns an. Unser Selbstverständnis motiviert uns, komplexe Projekte zielstrebig mit Erfahrung, Ausdauer und Sorgfalt anzugehen.

Weiterentwicklung wird
großgeschrieben

Genauso wie wir unsere technischen Lösungen immer weiterentwickeln, ist uns auch Deine persönliche Weiterentwicklung wichtig. Deshalb führen wir regelmäßig Entwicklungsgespräche, in denen wir den weiteren Weg gemeinsam festlegen – dabei sprechen wir über Fortbildungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge oder persönliche Weiterentwicklung.

Kultur

Als mittelständisches Unternehmen leben wir eine

Kultur der Offenheit.

0

Seit fast 100 Jahren ist das Familienunternehmen Poburski Arbeitgeber im Handwerk

0

Jahre Erfahrung
im Bau nutzbarer Dach- und Verkehrsflächen

0

Prozent
der Mitarbeitenden sind länger als 10 Jahre Teil des Teams

Benefits

Spannende Projekte und
wertschätzendes Betriebsklima

Was wir bieten:

Als Qualitätsführer für den Bau nutzbarer Dachflächen setzen wir spannende Bauprojekte für namhafte Kunden und Partner um.

Eigenverantwortliches Arbeiten stärkt uns als Team und dich in deiner Weiterentwicklung. Wir lassen dich nicht allein, sondern unterstützen dich auf deinem Weg.

Wir sehen jeden Einzelnen. Deshalb bieten wir individuelle Fortbildung und Weiterentwicklung, die wir auf Basis regelmäßiger Feedback-Termine gemeinsam erarbeiten.

Als Familienunternehmen bieten wir dir ein offenes Betriebsklima. Wir kommunizieren transparent und auf Augenhöhe.

Bei uns erwartet dich eine leistungsgerechte Vergütung, die deinen Beitrag zum Erfolg und Engagement anerkennt.

Individuelle Arbeitszeitmodelle, Möglichkeiten für Mobile Arbeit von zuhause und unterwegs, individuelle Mobilitäts- und Gesundheitsangebote.

In Europa

Mehr als 100.000
Quadratmeter
Dachfläche im Jahr

Mit mehr als 400 Bauprojekten für namhafte Kunden in den vergangenen 20 Jahren gibt es fast nichts, was wir im Bau nutzbarer Dächer noch nicht umgesetzt haben. Deshalb lieben wir die Herausforderung – egal ob es um eine technisch komplexe Lösung oder um architektonisch anspruchsvolles Design geht. Teilst du diese Leidenschaft? Dann bist du bei Poburski Futura genau richtig.

Offene Stellen

Du teilst unsere Leidenschaft?

Dann bewirb dich jetzt auf eine der offenen Stellen. Nichts Passendes für dich dabei? Dann kannst du auch gerne eine Initialbewerbung an bewerbung@poburski-futura.de schreiben.

Du hast Fragen?

Wir antworten dir gerne:

Jan-Steffen Kastorff
+49 (0) 40 735 01 – 127

Martin Stoffel
+49 (0) 201 319 44 – 17

Jetzt bewerben - Poburski Futura
Nach oben scrollen